Bei Jens Büchner (45) wird es wirklich nie langweilig. Jetzt wandte er sich mit einer ordentlichen Kampfansage an seine Hater. Denn wann er wen liebt, möchte er gerne weiterhin publik machen, egal, was andere Menschen davon halten mögen.

Jens Büchner zapft Bier
© VOX/99pro media
Jens Büchner zapft Bier

Auf seiner Facebook-Seite machte der Goodbye Deutschland-Star seinem Ärger Luft: "Ich bin, wie ich bin und was ich bin und nur durch die Öffentlichkeit polarisiere ich extrem. Aber glaubt mir, dass es mir egal ist. Ich bin total verliebt und sehr, sehr froh und das sage ich, schreibe ich oder bekunde es im TV. Wem es nicht passt, bitte einfach hier abmelden - also kein Stress." Durch die Lügen seiner Hater werde er noch stärker und bekannter, erklärte Jens ihnen bereitwillig.

Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert
VOX/99pro media
Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert

Doch natürlich hält das Leben für Jens auch schöne Dinge bereit. Er machte seiner aktuellen Freundin nämlich im Anschluss direkt noch eine Liebeserklärung: "Ich liebe dich, Schatz und ich bin der glücklichste Mensch, den es zurzeit gibt." Auf neue fiese Kommentare hat er sich schon eingestellt.

Facebook/ Jens Büchner