Drew Barrymore (40) hat es schon oft gesagt: Die perfekte Figur war noch nie ihre oberste Priorität. Viel lieber genießt sie das Leben in vollen Zügen. Aktuell zieht die Schauspielerin durch Tokio - auf der Suche nach Japans Leckereien.

Instagram/drewbarrymore

Via Instagram hält Drew ihre Fans auf dem Laufenden, an welchen Köstlichkeiten sie sich gerade erfreut. So postete sie ein Bild von einem typisch japanischen Frühstück. Eier und Bacon sucht man hier vergeblich. Wer in Tokio ist, der kann natürlich auch nicht umhin, sich authentischem Sushi hinzugeben. Also ergriff Drew auch diese Chance und ließ ihre Follower wissen, dass damit ein kleiner Traum wahr wurde. Nicht ganz so asiatisch fiel allerdings der letzte Schnappschuss aus, denn als Dessert wählte die zweifache Mama einen schön süßen Donut. "Warum nicht?", lautete ihr Motto während der #tokyofoodtour.

Instagram/drewbarrymore

Ihr mögt die entspannte Art der Aktrice? Dann testet doch mal euer Wissen über Drew in unserem Quiz!

Drew Barrymore
Instagram/drewbarrymore
Drew Barrymore