Na, wer hätte damit noch gerechnet? Seit seiner Trennung von Mandy Capristo (25) hat Kay One (30) immer wieder Giftpfeile in Richtung der schönen Sängerin geschickt. Nie schien er den Groll über die gescheiterte Beziehung so richtig verarbeitet zu haben. Zuletzt zog er die neue DSDS-Jurorin durch den Kakao, indem er gar behauptete, Mandy sei ohne seine Hilfe nicht in der Lage, der Casting-Show gute Quoten zu bescheren. Doch jetzt zeigt sich der Rapper plötzlich ganz zahm - und hat ihr öffentlich zum Geburtstag gratuliert.

Getty Images

Zwar fielen Kays Glückwünsche doch recht kurz und subtil aus - auf seiner Facebook-Seite ließ er ein schlichtes "Happy Birthday M" verlauten - doch immerhin nahm er sich die Zeit, Mandy mittels Emoticons einen Luftballon, Geburtstags-Glitter und einen Zwinker-Smiley zu schicken. Eigentlich doch ganz süß! Trotz des ganzen bösen Blutes, das zwischen den beiden geflossen ist, scheint Kay also immer noch liebe Worte für Mandy zu finden.

Kay One
Franco Gulotta/WENN.com
Kay One

Wie gut kennt ihr eigentlich Kay One? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden:

Mandy Capristo
Getty Images
Mandy Capristo