Anzeige
Promiflash Logo
Geburtstags-Gruß für Mandy: Kay One zeigt GrößeGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstags-Gruß für Mandy: Kay One zeigt Größe

21. März 2015, 16:31 - Promiflash Redaktion

Na, wer hätte damit noch gerechnet? Seit seiner Trennung von Mandy Capristo (25) hat Kay One (30) immer wieder Giftpfeile in Richtung der schönen Sängerin geschickt. Nie schien er den Groll über die gescheiterte Beziehung so richtig verarbeitet zu haben. Zuletzt zog er die neue DSDS-Jurorin durch den Kakao, indem er gar behauptete, Mandy sei ohne seine Hilfe nicht in der Lage, der Casting-Show gute Quoten zu bescheren. Doch jetzt zeigt sich der Rapper plötzlich ganz zahm - und hat ihr öffentlich zum Geburtstag gratuliert.

Zwar fielen Kays Glückwünsche doch recht kurz und subtil aus - auf seiner Facebook-Seite ließ er ein schlichtes "Happy Birthday M" verlauten - doch immerhin nahm er sich die Zeit, Mandy mittels Emoticons einen Luftballon, Geburtstags-Glitter und einen Zwinker-Smiley zu schicken. Eigentlich doch ganz süß! Trotz des ganzen bösen Blutes, das zwischen den beiden geflossen ist, scheint Kay also immer noch liebe Worte für Mandy zu finden.

Wie gut kennt ihr eigentlich Kay One? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden:

Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de