Eigentlich ist er ein richtiger harter Kerl, der vor allem als Wrestler oder Held in diversen Filmen bekannt geworden ist. Dwayne "The Rock" Johnson (42) hat aber unter seinen Muskelbergen offenbar auch noch eine musikalische Ader - oder zumindest eine urkomische.

Facebook/Dwayne The Rock Johnson

Erst vor Kurzem versuchte sich der 42-Jährige an verschiedenen Musikinstrumenten wie einer Triangel oder einer Violine - allerdings mit mäßigem Erfolg. Für seine nächste musikalische Darbietung hat er sich nun allerdings jemanden ausgesucht, der im Moment wohl als einer der erfolgreichsten Künstler unterwegs ist: Taylor Swift (25)! Bei Facebook postete der Fels ein Video, in dem er seine Lippen zum Playback von Taylors "Shake it off" bewegt, mit coolen Tanzmoves inklusive.

Dwayne "The Rock" Johnson
AEDT/WENN
Dwayne "The Rock" Johnson

Warum er das macht, wird am Ende des Videos auch klar. Dwayne nimmt nämlich an LL Cool Js (47) Lip-Sync-Battle teil. Wenn ihr euch schon mal ein Bild davon machen wollt, wie der ehemalige Wrestler dort abschneiden könnte, dann seht euch am besten schon mal das Video dazu an:

Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift