Promiflash Logo
Schnee-König: Manuel Neuer wird zum Ski-HeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnee-König: Manuel Neuer wird zum Ski-Held

21. März 2015, 5:29 - Promiflash Redaktion

Während seine Teamkollegen vom FC Bayern München bei Werder Bremen einen ungefährdeten 4:0-Sieg nach Hause brachten, durfte sich Weltmeister Manuel Neuer (28) zu Hause in München entspannen. Nachdem der WM-Held in den vergangenen Wochen im Dauereinsatz war, wurde er am Wochenende in der Bundesliga geschont. Doch ganz ohne Bewegung kommt ein Manuel Neuer dann doch nicht aus.

Vielleicht fehlten ihm als spielender Torwart ja einfach die Ausflüge aus dem eigenen Strafraum: So lässt sich dann auch der Schnappschuss auf Manuels Facebook-Seite erklären, der den Ballfänger auf ungewohntem Untergrund zeigte. Ausgerüstet mit Langlaufskiern und vor einer malerischen Bergkulisse machte sich der amtierende Welttorhüter auf in die Loipe. Und ebenso wie die Bayern in der Bundesliga, die zurzeit das Maß aller Dinge sind, blieb auch der 28-Jährige im Schnee gekonnt in der Spur. Er ist eben ein Allrounder, durch und durch.

Doch allzu viel Zeit, um an seiner Zweitkarriere als Langläufer zu feilen, bleibt dem Fußballer nicht: Denn schon am kommenden Wochenende soll er erneut zwischen den Pfosten stehen.

Manuel Neuer im März 2019
Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de