Zwischen diesen beiden Dschungelnattern zischte es schon im Camp gewaltig. Kein Wunder also, dass Sara Kulka (24) auch bei dem Das perfekte Promi-Dinner-Wiedersehen ihre Sticheleien gegen Angelina Heger (23) nicht lassen kann. Schon bevor der erste Gang der Sendung serviert werden kann, legt das Model ordentlich vor und bezeichnet ihre Playboy-Kollegin nicht nur als langweilig.

Jörn Schlönvoigt (28), Maren Gilzer (55), Sara Kulka und Angelina Heger treffen einige Woche nach dem Dschungelcamp aufeinander und kämpfen um eine weitere Krone. Doch neben ausgefallenen Gerichten steht Sprücheklopfen ebenfalls auf dem Plan. "Die muss einfach mal ein bisschen mehr Alkohol trinken und Sex haben, dann wird das alles anders", charakterisiert Sara ihre Konkurrentin schon einmal vorab. Da kommt der bestellte Stripper ja wie gerufen. Und siehe da, Angelina scheint tatsächlich ein wenig überfordert zu sein mit dieser Situation.

Ihr könnt Saras Anschuldigungen nicht verstehen und seid große Fans von Angelina Heger? Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Sara Kulka im Januar 2015 in Frankfurt am Main
Getty Images
Sara Kulka im Januar 2015 in Frankfurt am Main
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de