Promiflash Logo
Haarig! Jimi Blue Ochsenknecht hasst seinen BartECKEN,DOMINIQUE / ActionPressZur Bildergalerie

Haarig! Jimi Blue Ochsenknecht hasst seinen Bart

22. März 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Was ist denn bitte mit Jimi Blue Ochsenknecht (23) passiert? Eigentlich kennt man den 23-jährigen Mädchenschwarm als stilsicheren und stylishen jungen Mann, doch mit dieser optischen Veränderung hat er offenbar daneben gegriffen - zumindest wenn man seinem Blick glauben darf.

Ein Bart im "Rap Industry Standard"-Style und mindestens eine Tube Pomade in den Haaren - Jimi Blue ist zu einem waschechten Proll geworden. Auf einem Schnappschuss, denn er bei Instagram mit seinen Fans teilte, kann man sich den neuen Look des Junior-Ochsenknechts sehen. Doch Jimi scheint selbst mit diesem Look nicht sonderlich zufrieden zu sein: "Bin froh, wenn der Bart wieder ab kann." Zum Glück ist dieser Style offenbar nur einer Rolle geschuldet. Schon bald gehören die Schmalzfriese und der Bart also wieder der Vergangenheit an. Man darf gespannt sein, wie sich die Gesichtsbehaarung des 23-Jährigen dann entwickelt.

Im letzten Jahr wurde ihm noch eine Liaison mit Angelina Heger (23) nachgesagt. Was ihr alles über die ehemalige Bachelor-Kandidatin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de