Was ist denn bitte mit Jimi Blue Ochsenknecht (23) passiert? Eigentlich kennt man den 23-jährigen Mädchenschwarm als stilsicheren und stylishen jungen Mann, doch mit dieser optischen Veränderung hat er offenbar daneben gegriffen - zumindest wenn man seinem Blick glauben darf.

Jimi Blue Ochsenknecht
AEDT/WENN.com
Jimi Blue Ochsenknecht

Ein Bart im "Rap Industry Standard"-Style und mindestens eine Tube Pomade in den Haaren - Jimi Blue ist zu einem waschechten Proll geworden. Auf einem Schnappschuss, denn er bei Instagram mit seinen Fans teilte, kann man sich den neuen Look des Junior-Ochsenknechts sehen. Doch Jimi scheint selbst mit diesem Look nicht sonderlich zufrieden zu sein: "Bin froh, wenn der Bart wieder ab kann." Zum Glück ist dieser Style offenbar nur einer Rolle geschuldet. Schon bald gehören die Schmalzfriese und der Bart also wieder der Vergangenheit an. Man darf gespannt sein, wie sich die Gesichtsbehaarung des 23-Jährigen dann entwickelt.

Jimi Blue Ochsenknecht
AEDT/WENN.com
Jimi Blue Ochsenknecht

Im letzten Jahr wurde ihm noch eine Liaison mit Angelina Heger (23) nachgesagt. Was ihr alles über die ehemalige Bachelor-Kandidatin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten.

Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht