Arme Kris Jenner (59)! Nachdem ihre älteren Kinder alle schon lange die Familienvilla verlassen haben, wird nun auch ihre letzte Tochter flügge. Richtig, Kylie Jenner hat sich tatsächlich mit nur 17 Jahren ein eigenes Heim gesucht.

Für 2,7 Millionen Dollar residiert sie bald in einer schnieken Villa in Calabasas. Noch kann sich der Teenie allerdings nicht ganz heimisch fühlen, denn das riesige Haus will erst noch mit Möbeln gefüllt werden. Auf einem ersten Schnappschuss, den Kylie (17) auf Instagram gepostet hat, sieht man deutlich, dass ihr neues Reich erst noch hergerichtet werden muss. Auf dem Foto scheint sie in ihrem zukünftigen Wohnzimmer zu stehen. Kamin und Leuchter sind mit Folie abgedeckt. Kylie selbst posiert vor einem großen Karton, in welchem sich ihre neuen Matratzen befinden. "Es ist noch so viel Arbeit zu erledigen. Ich bin so aufgeregt!", ließ sie ihre Follower wissen.

Wie gut kennt ihr euch mit dem Kardashian-Klan aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Robert, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe 2008Getty Images / Noel Vasquez
Robert, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe 2008
Tyga und Kylie Jenner bei der" Kanye West Yeezy Season 4 Fashion Show"Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei der" Kanye West Yeezy Season 4 Fashion Show"
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016Dimitrios Kambouris / Staff
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de