Seit zwei Wochen ist es offiziell: Angelina Heger (23) und ihr Liebster haben sich getrennt. Dabei knutschten die beiden noch so schön, als die ehemalige Bachelor-Kandidatin im Januar wieder zurück von ihrem Ausflug in das Dschungelcamp kam. Über ihre Trennung hat Angelina bis jetzt nur wenige Worte verloren. Bei ihrer Das perfekte Promi-Dinner Teilnahme wurde Chrissi ebenfalls nur selten erwähnt, dabei waren die zwei zu diesem Zeitpunkt noch ein Liebespaar.

"Wen ich im Dschungel mehr vermisst habe? Meine Hunde..", lautet die klare Antwort der Berlinerin. Ob solche Sätze zum Liebes-Aus führten? "Das ist mein Freund, aber der ist ein bisschen hängengeblieben. Der ist in London und arbeitet da." Zwar bezog sich das "Hängengeblieben" in lustiger Weise auf ein Foto an der Wand, trotzdem regt das den Zuschauer zum Nachdenken an. Eins dürfte offensichtlich sein, Chrissi findet diese Kommentare im Nachhinein wohl nicht allzu amüsant. Angelina hat trotzdem jeden Grund sich zu freuen, am Ende konnte sie sich gemeinsam mit Jörn Schlönvoigt (28) den ersten Platz beim Promi-Kochen sichern.

Ihr könnt es immer noch nicht fassen, dass die Blondine und Chrissi sich getrennt haben? Macht doch einfach dieses Quiz über Angelina, um auf andere Gedanken zu kommen!

Angelina Heger und Leonard Freier beim "InTouch Award 2016"Getty Images / Florian Ebener
Angelina Heger und Leonard Freier beim "InTouch Award 2016"
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016Florian Ebener / Freier Fotograf
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch-Awards 2016 in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch-Awards 2016 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de