Er lernt offensichtlich einfach nicht aus seinen Fehlern: Scott Disick (31), der schon seit Jahren gegen seinen Alkoholismus ankämpft, hat auch die jüngste Entziehungskur auf Costa Rica abgebrochen und vergnügt sich stattdessen lieber in den einschlägigen Clubs.

Scott Disick
MONEY$HOT/WENN.com
Scott Disick

TMZ liegen nämlich Fotos vor, auf denen Scott gut gelaunt an einer Bar zu sehen ist - ob er dort allerdings tatsächlich Alkohol konsumiert, geht aus dem Bildmaterial nicht hervor, wäre bei Scotts Vorgeschichte jedoch denkbar. Dennoch sollte sich Scott vielleicht derzeit nicht unbedingt in derartigen Etablissements zeigen. Einen guten Eindruck erweckt das nämlich nicht! In Begleitung eines Bodyguards ließ er sich in dem Club feiern und verschwendete wohl keinen Gedanken an seine Vergangenheit.

Scott Disick
Getty Images
Scott Disick

Nicht einmal eine Woche hat es Scott also im Rehab ausgehalten und schon zieht es ihn wieder in Richtung Theke. Was wohl seine Liebste Kourtney Kardashian (35) dazu sagt? Sie ist wahrscheinlich von Scotts neuester Entwicklung alles andere als begeistert. Ob sie aber ihre Konsequenzen aus dem erneuten Fehltritt ziehen wird, das bleibt abzuwarten.

Kourtney Kardashian und Penelope Disick
Splash News
Kourtney Kardashian und Penelope Disick