Promiflash Logo
Nach Rehab-Abbruch: Scott Disick trinkt wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rehab-Abbruch: Scott Disick trinkt wieder!

23. März 2015, 20:33 - Promiflash Redaktion

Er lernt offensichtlich einfach nicht aus seinen Fehlern: Scott Disick (31), der schon seit Jahren gegen seinen Alkoholismus ankämpft, hat auch die jüngste Entziehungskur auf Costa Rica abgebrochen und vergnügt sich stattdessen lieber in den einschlägigen Clubs.

TMZ liegen nämlich Fotos vor, auf denen Scott gut gelaunt an einer Bar zu sehen ist - ob er dort allerdings tatsächlich Alkohol konsumiert, geht aus dem Bildmaterial nicht hervor, wäre bei Scotts Vorgeschichte jedoch denkbar. Dennoch sollte sich Scott vielleicht derzeit nicht unbedingt in derartigen Etablissements zeigen. Einen guten Eindruck erweckt das nämlich nicht! In Begleitung eines Bodyguards ließ er sich in dem Club feiern und verschwendete wohl keinen Gedanken an seine Vergangenheit.

Nicht einmal eine Woche hat es Scott also im Rehab ausgehalten und schon zieht es ihn wieder in Richtung Theke. Was wohl seine Liebste Kourtney Kardashian (35) dazu sagt? Sie ist wahrscheinlich von Scotts neuester Entwicklung alles andere als begeistert. Ob sie aber ihre Konsequenzen aus dem erneuten Fehltritt ziehen wird, das bleibt abzuwarten.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de