Diese beiden schweben auf Wolke sieben! Erst im Dezember vergangenen Jahres gaben sich der frühere TV-Makler Alexander Posth (36) und seine Angelina das Ja-Wort! Jetzt zog das Paar sogar in eine größere Wohnung. Steht da etwa weiterer Nachwuchs ins Haus? Bei einer Veranstaltung traf Promiflash die zwei und fragte natürlich nach.

Angelina Huth und Alexander Posth
Schultz-Coulon/WENN.com
Angelina Huth und Alexander Posth

Die Reaktion des Paares: Ein schallendes Lachen, dem folgende Aussage von Alexander an seine Liebste gewandt folgte: "Du musst dich dazu äußern! Also wir haben drei sehr gesunde Kinder…" Und auch Angelinas Aussage zum Thema klang sehr verdächtig: "Sagen wir mal so: Wir haben ein Kinderzimmer, was noch frei wäre. Wir sind manchmal so hin- und hergerissen, aber wir würden es erst sagen, wenn man es sieht!" Na, das klingt aber fast danach, als würde das nächste Kind nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und spätestens in einigen Monaten herrscht endgültig Klarheit.

Angelina Huth und Alexander Posth
instagram.com/alexanderposth
Angelina Huth und Alexander Posth

Ihr wollte euch ein eigenes Bild von der Reaktion des Paares machen? In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Interview anschauen:

Angelina Huth und Alexander Posth
Facebook/Alexander Posth
Angelina Huth und Alexander Posth