Promiflash Logo
Trotz Sicht-Schutz: Sia ist Hingucker des AbendsGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Sicht-Schutz: Sia ist Hingucker des Abends

23. März 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist denn das für ein abgefahrener Auftritt auf dem Red Carpet? Allzu viel scheint diese Dame ja nicht von dem mitzubekommen, was um sie herum so passiert. Möchte sie aber vielleicht auch gar nicht, als sie in Las Vegas vor die wartenden Paparazzi tritt. Doch welcher Star verbirgt sich bloß hinter dieser ungewöhnlichen Maskerade?

Es ist die Sängerin und Songschreiberin Sia (39)! Und die ist für ihre Gesichts verhüllenden Auftritte ja bekannt. Diesmal verbirgt sie ihr Antlitz hinter einer blonden Perücke, die ringsherum um ihren gesamten Kopf reicht. Als praktisches Accessoire und damit auch nichts verrutscht, peppt Sia ihren Look mit einem großen dunkelroten Hut auf. Damit ist sie schon der Hingucker auf der Veranstaltung in Las Vegas.

Der Rest des Outfits der "Elastic Heart"-Sängerin sieht sehr schick und clean aus: Zu einem langen, weißen Mantel und der dazu passenden weißen Hose kombiniert sie ein schlichtes, graues Shirt. Natürlich rundet die Sängerin ihren Look noch mit einem weiteren roten Farb-Highlight ab. Ihre Riemchen-Pums haben nämlich fast die gleiche Farbe, wie der Red Carpet selbst, auf dem sie entlangläuft. Die Aufmerksamkeit der anwesenden Gäste und der Reporter war ihr damit mehr als sicher.

Maddie Ziegler und Sia im Februar 2015Getty Images
Maddie Ziegler und Sia im Februar 2015
Sia im Dezember 2014 in New YorkGetty Images
Sia im Dezember 2014 in New York
Sängerin SiaGetty Images
Sängerin Sia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de