Nanu, was ist denn das für ein abgefahrener Auftritt auf dem Red Carpet? Allzu viel scheint diese Dame ja nicht von dem mitzubekommen, was um sie herum so passiert. Möchte sie aber vielleicht auch gar nicht, als sie in Las Vegas vor die wartenden Paparazzi tritt. Doch welcher Star verbirgt sich bloß hinter dieser ungewöhnlichen Maskerade?

Es ist die Sängerin und Songschreiberin Sia (39)! Und die ist für ihre Gesichts verhüllenden Auftritte ja bekannt. Diesmal verbirgt sie ihr Antlitz hinter einer blonden Perücke, die ringsherum um ihren gesamten Kopf reicht. Als praktisches Accessoire und damit auch nichts verrutscht, peppt Sia ihren Look mit einem großen dunkelroten Hut auf. Damit ist sie schon der Hingucker auf der Veranstaltung in Las Vegas.

Der Rest des Outfits der "Elastic Heart"-Sängerin sieht sehr schick und clean aus: Zu einem langen, weißen Mantel und der dazu passenden weißen Hose kombiniert sie ein schlichtes, graues Shirt. Natürlich rundet die Sängerin ihren Look noch mit einem weiteren roten Farb-Highlight ab. Ihre Riemchen-Pums haben nämlich fast die gleiche Farbe, wie der Red Carpet selbst, auf dem sie entlangläuft. Die Aufmerksamkeit der anwesenden Gäste und der Reporter war ihr damit mehr als sicher.

Heidi Klum, Erik Anders Lang,  Sia, und Beck bei der 23. "Annual Elton John AIDS Award Party"Getty Images
Heidi Klum, Erik Anders Lang, Sia, und Beck bei der 23. "Annual Elton John AIDS Award Party"
Sia und Erik Lang in Los AngelesGetty Images
Sia und Erik Lang in Los Angeles
Erik Anders Lang und Sia 2015Getty Images
Erik Anders Lang und Sia 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de