Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow: Ich bin (fast) eine normale Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow: Ich bin (fast) eine normale Frau!

24. März 2015, 5:30 - Promiflash Redaktion

Wenn Hollywood einen Guru hat, dann ist es wohl Gwyneth Paltrow (42). Schließlich weiß sie in Sachen Lifestyle, Fitness, Ernährung und Liebe bestens Bescheid. Doch das Image der disziplinierten Powerfrau, die selbst ihre Kinder auf strikte Diäten setzt, will Gwyneth nicht so einfach hinnehmen, denn ihr Selbstbild sieht doch ein wenig anders aus.

Denn im Interview mit CNN Money eröffnete die Blondine nun, dass sie total durchschnittlich ist - aber nur fast! Schließlich wäre Gwyneth nicht Gwyneth, wenn sie nicht auch mit dieser Aussage wieder anecken würde: "Ich bin der Durchschnittsfrau sehr nah, ich bin schließlich auch eine Frau und ich bin Mutter. Wir alle haben einen Körper, in dem ein Herz schlägt, wir sind voller Mitgefühl und Liebe."

Besonders von dem Wort "Guru" will Gwyneth nichts mehr hören: "Ich sehe mich selbst als Schauspielerin, Mutter und Unternehmerin. Ich sehe mich kein bisschen als Guru, denn ich bin doch diejenige, die die Fragen stellt. Ich behaupte nicht, irgendetwas zu wissen." Tja, da muss sich Hollywood wohl einen neuen Guru suchen, der die wissbegierigen Stars mit allerlei Rezepten, guten Ratschlägen und Tipps in allen Lebenslagen versorgt.

Ihr kennt euch bestens mit Gwyneth aus? Dann beweist euer Wissen in unserem Fan-Quiz!

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de