Wenn Hollywood einen Guru hat, dann ist es wohl Gwyneth Paltrow (42). Schließlich weiß sie in Sachen Lifestyle, Fitness, Ernährung und Liebe bestens Bescheid. Doch das Image der disziplinierten Powerfrau, die selbst ihre Kinder auf strikte Diäten setzt, will Gwyneth nicht so einfach hinnehmen, denn ihr Selbstbild sieht doch ein wenig anders aus.

Gwyneth Paltrow
News Pictures/WENN.com
Gwyneth Paltrow

Denn im Interview mit CNN Money eröffnete die Blondine nun, dass sie total durchschnittlich ist - aber nur fast! Schließlich wäre Gwyneth nicht Gwyneth, wenn sie nicht auch mit dieser Aussage wieder anecken würde: "Ich bin der Durchschnittsfrau sehr nah, ich bin schließlich auch eine Frau und ich bin Mutter. Wir alle haben einen Körper, in dem ein Herz schlägt, wir sind voller Mitgefühl und Liebe."

Brian To/Wenn

Besonders von dem Wort "Guru" will Gwyneth nichts mehr hören: "Ich sehe mich selbst als Schauspielerin, Mutter und Unternehmerin. Ich sehe mich kein bisschen als Guru, denn ich bin doch diejenige, die die Fragen stellt. Ich behaupte nicht, irgendetwas zu wissen." Tja, da muss sich Hollywood wohl einen neuen Guru suchen, der die wissbegierigen Stars mit allerlei Rezepten, guten Ratschlägen und Tipps in allen Lebenslagen versorgt.

Gwyneth Paltrow
Joseph Marzullo/WENN.com
Gwyneth Paltrow

Ihr kennt euch bestens mit Gwyneth aus? Dann beweist euer Wissen in unserem Fan-Quiz!