Tokio Hotel ist gerade auf großer Konzert-Tour. Mit "Feel It All – Part One – The Club Experience" wollen die vier Jungs die Hallen füllen und ihre Fans begeistern. Gerade machten sie Station in der deutschen Hauptstadt Berlin, wo sie am Montagabend ihre Songs zum Besten gaben. Geschlafen wurde anschließend im noblen Hotel Ritz Carlton in Berlin-Mitte. Dort wurden jetzt auch Tom (25) und Bill Kaulitz (25) von den wartenden Paparazzi erwischt, die fleißig auf die Auslöser ihrer Kameras drückten.

Bill Kaulitz und Tom Kaulitz
WENN
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz

Gewohnt lässig, in bequemen Klamotten und mit einer dunklen Sonnenbrille auf der Nase ging Tom aus der Luxus-Herberge. Dicht hinter ihm: sein Zwillingsbruder Bill, der wie immer sehr extravagant aussah. Auch ihre Kuschelpartner, die beiden Hunde, waren beim Verlassen des Hotels mit dabei und bahnten sich den Weg durch die wartende Fan-Menge. Einige von ihnen waren bestimmt auch beim Berlin-Konzert am Vorabend dabei und kreischten die etwa 90 minütige Show durch. Doch jetzt muss die Band auch schnell weiter, denn schon am Dienstagabend steht sie wieder in Hamburg auf der Tour-Bühne, um die dortigen Fans in Ekstase zu versetzen.

Bill Kaulitz und Tom Kaulitz
WENN
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz

Ihr seid große Fans von Tokio Hotel? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Bill Kaulitz
WENN
Bill Kaulitz