Diesen Fan hat Sila Sahin (29) wohl zu einem der glücklichsten Menschen auf Erden gemacht. In Köln überraschte sie Tobias bei seiner Geburtstagsparty und das, obwohl sie nicht einmal musste...

Vor einigen Wochen forderte Tobias sein großes Idol Sila auf Facebook heraus. Sie solle zu seinem Geburtstag kommen, wenn er es schafft, dass sein Beitrag mehr Likes als ihre Seite bekommt. Zur Überraschung des Fans, nahm Sila diese Wette tatsächlich an und forderte die Leute sogar noch dazu auf, Tobias' Idee zu liken. Leider jedoch ohne großen Erfolg. Tobias erhielt fast 300.000 Likes, doch diese reichten nicht annähernd aus, um an Silas Anzahl von über 640.000 heranzukommen. Doch Sila ist natürlich kein Unmensch und kam trotzdem zu Tobias' Party - der war natürlich total aus dem Häuschen.

Anschließend postete Sila ein gemeinsames Bild und den Kommentar: "Toller Abend mit Tobias Menebröcker in Köln (Facebookwette). Lange nicht mehr so viel gelacht." Jetzt hat Sila bestimmt noch ein paar Fans mehr...

Sila Sahin bei der "Breuninger-Show" in DüsseldorfGetty Images
Sila Sahin bei der "Breuninger-Show" in Düsseldorf
Sila SahinGetty Images / Freier Fotograf
Sila Sahin
Sila Sahin auf der Premiere des Musicals "Mary Poppins" in StuttgartGetty Images
Sila Sahin auf der Premiere des Musicals "Mary Poppins" in Stuttgart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de