Promiflash Logo
Trotz Sieg: Sila Sahin löst Facebook-Wette einGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Sieg: Sila Sahin löst Facebook-Wette ein

24. März 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Diesen Fan hat Sila Sahin (29) wohl zu einem der glücklichsten Menschen auf Erden gemacht. In Köln überraschte sie Tobias bei seiner Geburtstagsparty und das, obwohl sie nicht einmal musste...

Vor einigen Wochen forderte Tobias sein großes Idol Sila auf Facebook heraus. Sie solle zu seinem Geburtstag kommen, wenn er es schafft, dass sein Beitrag mehr Likes als ihre Seite bekommt. Zur Überraschung des Fans, nahm Sila diese Wette tatsächlich an und forderte die Leute sogar noch dazu auf, Tobias' Idee zu liken. Leider jedoch ohne großen Erfolg. Tobias erhielt fast 300.000 Likes, doch diese reichten nicht annähernd aus, um an Silas Anzahl von über 640.000 heranzukommen. Doch Sila ist natürlich kein Unmensch und kam trotzdem zu Tobias' Party - der war natürlich total aus dem Häuschen.

Anschließend postete Sila ein gemeinsames Bild und den Kommentar: "Toller Abend mit Tobias Menebröcker in Köln (Facebookwette). Lange nicht mehr so viel gelacht." Jetzt hat Sila bestimmt noch ein paar Fans mehr...

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de