Mit Oliver Sanne (28) als Rosenkavalier ging vor Kurzem die neueste Staffel von Der Bachelor zu Ende. Das jedoch leider nicht all zu erfreulich, denn die große Liebe wartete zwischen ihm und seiner Auserwählten Liz Kaeber nicht. Besser machte es da im vergangenen Jahr Anna Christiana Hofbauer (26), die sich in der Show Die Bachelorette Hals über Kopf in ihren Marvin Albrecht (26) verliebte. Doch neue Staffel, neues Glück: Bald wird wieder eine Junggesellin ihr großes Liebesglück in der Kuppelsendung suchen. Eine grobe Vermutung, wie diese aussehen soll, hat Frauke Ludowig (51) auch schon.

Frauke Ludowig
ATP/WENN.com
Frauke Ludowig

"Ich finde, es ist immer wie eine Wundertüte: Weil ich glaube, dass die Zweite, die danach kommt, nicht unbedingt so sein darf wie die im letzten Jahr. Insofern ist es dann vielleicht das Gegenstück: Vielleicht ist es jetzt die große Brünette, Vollbusige – im Gegensatz zu der, die im vergangenen Jahr mitgemacht hat", rätselt die Star-Reporterin im Promiflash-Interview beim Launch-Event des PEOPLE Magazine Deutschland. In dieser "Primetime"-Folge könnt ihr euch das Gespräch mit allen Vermutungen rund um die Bachelorette anschauen:

Frauke Ludowig
Patrick Hoffmann/WENN.com
Frauke Ludowig
Anna Christiana Hofbauer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna Christiana Hofbauer