Promiflash Logo
"Wundertüte": Sieht so die neue Bachelorette aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wundertüte": Sieht so die neue Bachelorette aus?

24. März 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

Mit Oliver Sanne (28) als Rosenkavalier ging vor Kurzem die neueste Staffel von Der Bachelor zu Ende. Das jedoch leider nicht all zu erfreulich, denn die große Liebe wartete zwischen ihm und seiner Auserwählten Liz Kaeber (22) nicht. Besser machte es da im vergangenen Jahr Anna Christiana Hofbauer (26), die sich in der Show Die Bachelorette Hals über Kopf in ihren Marvin Albrecht (26) verliebte. Doch neue Staffel, neues Glück: Bald wird wieder eine Junggesellin ihr großes Liebesglück in der Kuppelsendung suchen. Eine grobe Vermutung, wie diese aussehen soll, hat Frauke Ludowig (51) auch schon.

"Ich finde, es ist immer wie eine Wundertüte: Weil ich glaube, dass die Zweite, die danach kommt, nicht unbedingt so sein darf wie die im letzten Jahr. Insofern ist es dann vielleicht das Gegenstück: Vielleicht ist es jetzt die große Brünette, Vollbusige – im Gegensatz zu der, die im vergangenen Jahr mitgemacht hat", rätselt die Star-Reporterin im Promiflash-Interview beim Launch-Event des PEOPLE Magazine Deutschland. In dieser "Primetime"-Folge könnt ihr euch das Gespräch mit allen Vermutungen rund um die Bachelorette anschauen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de