Promiflash Logo
Böses Blut? Ben hat keinen Kontakt zu Ex Kate HallGetty ImagesZur Bildergalerie

Böses Blut? Ben hat keinen Kontakt zu Ex Kate Hall

25. März 2015, 21:01 - Promiflash Redaktion

Mit Kate Hall (31) und Detlef D! Soost (44) scheinen sich zwei gefunden zu haben, die perfekt zueinanderpassen. Das Paar verriet erst kürzlich, dass es sich nie streitet. Das Rezept sei, dass sie auf ihre Körper und ihre Gesundheit achten und sich regelmäßig beieinander bedanken. Muss dieses Eheglück nicht Kates Ex-Freund Ben (33) ziemlich verletzten? Immerhin waren die beiden auch eine ganze Zeit glücklich zusammen.

"Ach, überhaupt nicht. Das ist jetzt schon so lange her und es ist auch so: Wenn man mit einem Menschen eine ganze Zeit lang sein Leben geteilt hat, dann wünscht man dem auch alles Gute", sagt Ben im Interview mit Promiflash. Seit ihrer Trennung verloren die beiden Ex-Verlobten auch kein böses Wort übereinander. Kontakt haben sie aber trotzdem nicht.

"Ich sehe sie ab und zu im Fernsehen und ich finde es voll cool, was sie und D! da machen. Die Zwei sind ein Tag-Team und es ist gut, dass sie sich gefunden haben", erklärt Ben weiter. Wie Kate ihr Verhältnis zu Ben sieht, könnt ihr euch in dieser "Newsflash"-Folge anschauen:

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de