Die glorreichen Zeiten als aufstrebende Nachwuchs-Schönheit in Hollywood sind für Tara Reid (39) inzwischen vorbei, denn an Erfolge wie American Pie konnte sie als Schauspielerin nicht mehr anknüpfen. Aus den Schlagzeilen ist die Blondine trotzdem nicht wegzudenken, denn immer wieder schockt sie mit Alkohol-Exzessen und Mager-Fotos. Aktuell scheint Tara allerdings in besonders schlechter Verfassung zu sein!

Tara Reid
Instagram/Tara Reid
Tara Reid

Bei Instagram postete sie ein Video, in dem sie ihren Fans einen sexy Catwalk-Auftritt präsentieren wollte, doch der Clip verfehlte leider seine Wirkung. Auf dürren Streichholz-Beinchen taumelt Tara hin und her und scheint kaum geradeaus laufen zu können. Doch die Stimmung trübt dieser Umstand nicht, denn sie scheint ziemlichen Spaß an ihrer Darbietung zu haben - was allerdings gleich zur nächsten Sorge führt. Denn ist Tara nicht etwa nur viel zu dünn, sondern auch wieder dem Alkohol verfallen? Es bleibt zu hoffen, dass der Schauspielerin nicht der nächste Absturz bevorsteht...

Tara Reid
WENN.com
Tara Reid

In unserem "Primetime"-Video könnt ihr euch selbst ein Bild von Taras Torkel-Show machen!

Tara Reid
Universal Pictures
Tara Reid