Promiflash Logo
Dürr und betrunken? Tara Reid kann kaum laufen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dürr und betrunken? Tara Reid kann kaum laufen!

25. März 2015, 20:33 - Promiflash Redaktion

Die glorreichen Zeiten als aufstrebende Nachwuchs-Schönheit in Hollywood sind für Tara Reid (39) inzwischen vorbei, denn an Erfolge wie American Pie konnte sie als Schauspielerin nicht mehr anknüpfen. Aus den Schlagzeilen ist die Blondine trotzdem nicht wegzudenken, denn immer wieder schockt sie mit Alkohol-Exzessen und Mager-Fotos. Aktuell scheint Tara allerdings in besonders schlechter Verfassung zu sein!

Bei Instagram postete sie ein Video, in dem sie ihren Fans einen sexy Catwalk-Auftritt präsentieren wollte, doch der Clip verfehlte leider seine Wirkung. Auf dürren Streichholz-Beinchen taumelt Tara hin und her und scheint kaum geradeaus laufen zu können. Doch die Stimmung trübt dieser Umstand nicht, denn sie scheint ziemlichen Spaß an ihrer Darbietung zu haben - was allerdings gleich zur nächsten Sorge führt. Denn ist Tara nicht etwa nur viel zu dünn, sondern auch wieder dem Alkohol verfallen? Es bleibt zu hoffen, dass der Schauspielerin nicht der nächste Absturz bevorsteht...

In unserem "Primetime"-Video könnt ihr euch selbst ein Bild von Taras Torkel-Show machen!

Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de