Promiflash Logo
Oha! Madonna war seit einem Jahr nicht einkaufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Madonna war seit einem Jahr nicht einkaufen

25. März 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Als typische Hausfrau, die Fenster putzt, bügelt und die Spülmaschine einräumt, kann man sich Mega-Star Madonna (56) irgendwie nicht vorstellen. Bei der Sängerin denkt man dann doch eher an etliche Stunden im Fitnessstudio und unterwegs im Flugzeug.

Da schockt das neueste Geständnis der 56-Jährigen über ihr Privatleben tatsächlich eher weniger. Im Interview mit der Us Weekly gestand Madonna nämlich ohne Umschweife: "Das letzte Mal, dass ich Lebensmittel eingekauft habe, war vor einem Jahr." Doch allein an ihrem stressigen Leben als Star liegt es nicht, dass die Queen of Pop so selten im Supermarkt um die Ecke gesichtet wird. "Ich habe extreme Platzangst. Ich mag es nicht, an kleinen, engen Orten oder in Menschenmengen gefangen zu sein. Sie machen mir Angst", so Madonna über ihre Klaustrophobie. Zum Glück hat sie gerade noch ein paar Groschen übrig, um sich unterwegs hier und da eine kalorienarme Köstlichkeit zu gönnen.

Wie gut kennt ihr die Musikerin? Testet euer Madonna-Wissen in unserem Quiz!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de