Als typische Hausfrau, die Fenster putzt, bügelt und die Spülmaschine einräumt, kann man sich Mega-Star Madonna (56) irgendwie nicht vorstellen. Bei der Sängerin denkt man dann doch eher an etliche Stunden im Fitnessstudio und unterwegs im Flugzeug.

Madonna
Getty Images
Madonna

Da schockt das neueste Geständnis der 56-Jährigen über ihr Privatleben tatsächlich eher weniger. Im Interview mit der Us Weekly gestand Madonna nämlich ohne Umschweife: "Das letzte Mal, dass ich Lebensmittel eingekauft habe, war vor einem Jahr." Doch allein an ihrem stressigen Leben als Star liegt es nicht, dass die Queen of Pop so selten im Supermarkt um die Ecke gesichtet wird. "Ich habe extreme Platzangst. Ich mag es nicht, an kleinen, engen Orten oder in Menschenmengen gefangen zu sein. Sie machen mir Angst", so Madonna über ihre Klaustrophobie. Zum Glück hat sie gerade noch ein paar Groschen übrig, um sich unterwegs hier und da eine kalorienarme Köstlichkeit zu gönnen.

Madonna
SIPA/WENN.com
Madonna

Wie gut kennt ihr die Musikerin? Testet euer Madonna-Wissen in unserem Quiz!

Madonna
Jason Merritt/Getty Images
Madonna