Nachdem Oliver Sanne (28) den Stinkbomben-Angriff gut überstanden hat, geht seine Clubtour gerade weiter. Auf dem Plan steht jetzt erst einmal Österreich mit dem ersten Halt in Linz. Der Bachelor möchte seine Fans gerne auf dem Laufenden halten und zeigt deswegen sogar ganz private Einblicke von der Tour.

Die erste Unterkunft wird von Oli nämlich prompt aufgenommen und via Facebook online gestellt. Darauf führt der Junggeselle durch seine luxuriöse Suite, die nebenbei sogar einen sehr treffenden Namen trägt. Das findet auch das Model. In seinem Clip kommentiert Oli: "Angekommen in Linz. Ich zeig euch mal mein Zimmer. Casanova-Suite, wie soll es anders sein." Ja, der Gute sieht sich offenbar auch selbst als Frauenheld, oder gibt einen kleinen Seitenhieb auf die Presseberichte über ihn. Beim Filmen des Bettes fällt ihm noch ein: "Ein geiles Bett für mich und... meinen Kumpel Sven"

Hier bekommt ihr den exklusiven Einblick in sein luxuriöses Schlafgemach:

Vivien Konca und Oliver Sanne im September 2015 in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne im September 2015 in Düsseldorf
Oliver Sanne mit seiner Freundin Vivien KoncaGetty Images/ Florian Ebener
Oliver Sanne mit seiner Freundin Vivien Konca
Oliver Sanne auf der Vogue Fashion Night in DüsseldorfGetty Images/ Florian Ebener
Oliver Sanne auf der Vogue Fashion Night in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de