Alles nur PR? Erst vor Kurzem berichteten die Medien ganz groß von Angelina Hegers (23) Trennung von ihrem Christoph Ghesquier (26). Gestern Abend stellte Angelina klar: Wir waren niemals getrennt! Bei dieser rasanten Liebes-Abwechslung bleiben Spekulationen natürlich nicht aus. Macht Angelina alles nur aus Berechnung? Immerhin ist jeder neue Beziehungs-Status auch gleichzeitig eine neue News.

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
WENN
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

Promiflash fragte bei Angelina nach: “Die Unterstellung, dass es alles reine PR gewesen wäre, finde ich ganz schön pervers. Das ist sowas von unterste Schublade, das ich sowas gar nicht kommentieren möchte, weil Leute, die sowas sagen, haben einfach nichts im Kopf.” Laut Angelina waren es nur Meinungsverschiedenheiten, die zu Problemen führten, welche dann von den Medien zum Liebes-Aus gemacht wurden.

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Ein Dementi der Trennung blieb trotz der Schlagzeilen aus. Diesbezüglich hatte Angelina folgende Erklärung: "Weil ich mich missverstanden gefühlt habe. Egal, was ich versucht habe zu erklären, es war falsch und es wurde einfach anders interpretiert. Und deswegen habe ich gedacht: 'Ich sag' jetzt dazu erstmal gar nichts mehr.'" Nun, wo die Probleme geklärt sind, darf auch die Öffentlichkeit endlich wissen: Angelina und ihr Chrissi sind noch immer ein Paar. Wie lange noch, darauf wollte sich die blonde Schönheit übrigens noch nicht so genau festlegen.

Angelina Heger
Schultz-Coulon/WENN.com
Angelina Heger

In dieser "Coffee Break" könnt ihr euch das Interview anschauen.