Rihanna (27) weiß, dass ihre Fans nach musikalischem Nachschub lechzen. Auch wenn sie bis Donnerstagnachmittag noch nicht mit einem kompletten neuen Album dienen konnte, hielt sie ihre Anhänger heute mit einer Überraschungssingle bei Laune.

Rihanna
Roshan Perera/Splash News
Rihanna

Auf ihrem Instagram-Account postete Rihanna zunächst ein Schwarz-Weiß-Bild, das sie im Stile der Achtziger mit buschigen Augenbrauen zeigt. Unter einer Lederjacke blitzt ihr nackter Oberkörper hervor. Den Post kommentierte die Sängerin mit: "#R8 #BBHMM #March26′". "Bitch Better Have My Money" heißt also der neue Song, den die Fans sich in der App Dubsmash anhören können. Es wird gemunkelt, dass auch das Album nicht mehr lange auf sich warten lassen wird und möglicherweise sogar den selben Titel trägt. Kommt es vielleicht auch noch am selben Tag heraus? Die 27-Jährige ist schließlich immer für eine Überraschung gut. Der vermeintliche Titel von Single und Album hört sich auf jeden Fall danach an, als würde Rihanna mit einem großen Knall zurückkehren.

Rihanna
Photographer Group / Splash News
Rihanna

Wie gut kennt ihr RiRi? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Rihanna
AKM-GSI / Splash News
Rihanna