Nach langem Hin und Her ist es jetzt endlich raus: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) erwarten einen kleinen Jungen! Der stolze Vater selbst verkündete die süße Nachricht und löste Begeisterung bei den Fans aus. Denn die sind nun in heller Aufruhr und machen schon fleißig Namensvorschläge für den Knirps.

Sarah Engels
Facebook/Pietro Lombardi
Sarah Engels

Von Torben über Dieter, bis hin zu Justin oder Kevin reichen die Angebote. Weiter geht's mit Nathan, Chester, Jason oder Taylor. Ein Fan der Lombardis hatte dazu aber noch ein ganz besonderes Anliegen, das via Facebook gepostet wurde: "Sucht euch aber bitte einen Namen, der nicht so platt getreten ist und bei dem nicht gleich zehn andere Kinder im Kindergarten auch so heißen."

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ob sich Sarah und Pietro tatsächlich für einen dieser Namen entscheiden werden? Bereits in einem Interview aus dem Jahr 2013 hatten die beiden schon einen ganz speziellen Namen in der engeren Auswahl."Weißt du, was cool ist. Kevin-Prince, Alter! Ok, wir nennen ihn einfach nur Kevin", erklärte Pietro damals. In wenigen Monaten wird dann aber auch dieses Geheimnis gelüftet werden.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook.com/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi