Mittlerweile trägt Zooey Deschanel (35) schon eine beachtliche Babykugel vor sich her. Im Januar bestätigt das Management der New Girl-Darstellerin die süße Nachricht. Natürlich ist auch ihr Verlobter, Jacob Pechenik, völlig aus dem Häuschen! Doch für Zooey hat die Schwangerschaft auch harte Seiten, denn auf so manche Lebensmittel muss sie deswegen verzichten.

Zooey Deschanel
AKM-GSI / Splash News
Zooey Deschanel

"Du darfst kein Sushi essen. Du darfst keinen leckeren Käse mehr essen. Du darfst aber ein bisschen Kaffee trinken. Ich würde aber am liebsten vier Tassen am Tag trinken! Jetzt darf ich nur eine halbe Tasse. Das ist lächerlich, vollkommen lächerlich!", erzählt die werdende Mama im Interview mit Jimmy Kimmel (47). Und da wäre noch eine Sache, die Zooey gerne Mal wieder schmecken würde. "Du darfst in der Schwangerschaft keinen Alkohol trinken. Ich vermisse das, ich liebe nämlich Wein!", gesteht sie außerdem im Gespräch. Das alles nerve sie zwar, aber lange dauert es ja nicht mehr, bis das Baby da ist. Dann kann sich Zooey auch endlich wieder ihren Gelüsten hingeben.

Zooey Deschanel
PAPJUICE.COM / Splash News
Zooey Deschanel

Das Interview könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik
WENN
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik