Promiflash Logo
Schwangerschafts-Diät: Zooey Deschanel hat es satt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Diät: Zooey Deschanel hat es satt!

28. März 2015, 15:43 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile trägt Zooey Deschanel (35) schon eine beachtliche Babykugel vor sich her. Im Januar bestätigt das Management der New Girl-Darstellerin die süße Nachricht. Natürlich ist auch ihr Verlobter, Jacob Pechenik, völlig aus dem Häuschen! Doch für Zooey hat die Schwangerschaft auch harte Seiten, denn auf so manche Lebensmittel muss sie deswegen verzichten.

"Du darfst kein Sushi essen. Du darfst keinen leckeren Käse mehr essen. Du darfst aber ein bisschen Kaffee trinken. Ich würde aber am liebsten vier Tassen am Tag trinken! Jetzt darf ich nur eine halbe Tasse. Das ist lächerlich, vollkommen lächerlich!", erzählt die werdende Mama im Interview mit Jimmy Kimmel (47). Und da wäre noch eine Sache, die Zooey gerne Mal wieder schmecken würde. "Du darfst in der Schwangerschaft keinen Alkohol trinken. Ich vermisse das, ich liebe nämlich Wein!", gesteht sie außerdem im Gespräch. Das alles nerve sie zwar, aber lange dauert es ja nicht mehr, bis das Baby da ist. Dann kann sich Zooey auch endlich wieder ihren Gelüsten hingeben.

Das Interview könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Schauspielerin Zooey DeschanelGetty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in HollywoodGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de