Eigentlich ist Katy Perry (30) an sich schon auf jedem Red Carpet ein Hingucker, schließlich ist sie dank ihrer Optik heiß begehrtes Fotomotiv. Doch nicht nur für ihr Aussehen hat die Sängerin ein Faible, auch die tierischen Begleiter spielen eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Das wurde nun auch auf dem roten Teppich deutlich, denn dort hatte Katy ein zuckersüßes Anhängsel dabei.

Eigentlich legte sie einen ganz eleganten Auftritt hin, als sie in Los Angeles bei der TV-Premiere ihrer Prismatic-Tour für die Fans und Fotografen posierte, und präsentierte sich dabei ganz ladylike. Doch plötzlich stand Katy ganz und gar nicht mehr im Mittelpunkt, denn ein flauschiges Fellknäuel stahl ihr die Show: Ihr Hündchen Butters kam fröhlich zu seinem Frauchen gelaufen und wurde von Katy gleich mal für eine Kuschelstunde auf den Arm genommen.

Mit seinen dunklen Knopfaugen und dem plüschig-weichen Fell avancierte er blitzschnell zum Liebling des Abends!

Das tierisch süße Duo könnt ihr euch noch einmal in unserer "Primetime"-Ausgabe anschauen:

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de