Promiflash Logo
Tierisch süß! Hündchen Butters stiehlt Katy Perry die ShowLarry Busacca / GettyZur Bildergalerie

Tierisch süß! Hündchen Butters stiehlt Katy Perry die Show

28. März 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Katy Perry (30) an sich schon auf jedem Red Carpet ein Hingucker, schließlich ist sie dank ihrer Optik heiß begehrtes Fotomotiv. Doch nicht nur für ihr Aussehen hat die Sängerin ein Faible, auch die tierischen Begleiter spielen eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Das wurde nun auch auf dem roten Teppich deutlich, denn dort hatte Katy ein zuckersüßes Anhängsel dabei.

Eigentlich legte sie einen ganz eleganten Auftritt hin, als sie in Los Angeles bei der TV-Premiere ihrer Prismatic-Tour für die Fans und Fotografen posierte, und präsentierte sich dabei ganz ladylike. Doch plötzlich stand Katy ganz und gar nicht mehr im Mittelpunkt, denn ein flauschiges Fellknäuel stahl ihr die Show: Ihr Hündchen Butters kam fröhlich zu seinem Frauchen gelaufen und wurde von Katy gleich mal für eine Kuschelstunde auf den Arm genommen.

Mit seinen dunklen Knopfaugen und dem plüschig-weichen Fell avancierte er blitzschnell zum Liebling des Abends!

Das tierisch süße Duo könnt ihr euch noch einmal in unserer "Primetime"-Ausgabe anschauen:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de