Promiflash Logo
Tierischer Friseur: Janina Uhse in Esel-BehandlungGetty ImagesZur Bildergalerie

Tierischer Friseur: Janina Uhse in Esel-Behandlung

28. März 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Stur oder gar dumm, wie im Volksmund oft behauptet, ist dieser süße Esel sicherlich ganz und gar nicht, denn er hat sich unter seinen Besuchern gleich mal den prominentesten ausgesucht und kommt sogar mit einem kostenlosen Hair-Styling daher. Berührungsängste hat er jedenfalls keine!

Schauspielerin Janina Uhse (25), die bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten seit 2008 die Rolle der Jasmin spielt, postete auf ihren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram zwei niedliche Schnappschüsse aus einem Tiergehege. Ihr neuer Freund scheint sehr zutraulich und ist absoluter Selfie-Experte. "Nur die Spitzen bitte... ‪#‎Friseur‬ ‪#‎zumFressengern‬", benannte Janina eines ihrer Fotos, und ja, das fellige Langohr mit den lustigen Beißerchen knabbert und schnüffelt vertraut am Haupthaar der Schauspielerin. Der scheint sich ja tierisch in den Serienstar verguckt zu haben!

Euer Herz schlägt ebenfalls für die 25-jährige Mimin, weil ihre darstellerische Leistung bei GZSZ euch von Anfang an überzeugt hat? Dann habt ihr ganz sicher den absoluten Durchblick und könnt euer Fan-Wissen im nachfolgenden Quiz erfolgreich unter Beweis stellen:

Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de