Die Frauen liegen ihm reihenweise zu Füßen: Noah Becker (21) turtelte zuletzt mit Zoe Kravitz (26) und kurz darauf mit einer unbekannten Rothaarigen. Doch während es mit den Frauen gut zu laufen scheint, sieht es aus, als habe er beim Blick in den Kleiderschrank daneben gegriffen.

Statt schick im Anzug oder modisch im Hipster-Look präsentierte sich der Sohn von Boris Becker (47) ausnahmsweise im sonntagmorgendlichen Schlabber-Outfit: Am Flughafenschalter in Berlin Tegel wartet Noah in aller Ruhe auf sein Ticket. Mit einer dreckigen Jogginghose, einer dunkelblauen Wollmütze und einer weinroten Jacke ließ der Promi-Spross keine Hektik aufkommen. Warum auch? Selbst mit seinem Second-Hand-Outfit setzt der 21-Jährige modische Akzente. Außerdem lässt es sich in der Wohlfühl-Hose doch viel angenehmer reisen - da können die Paparazzi und die anderen Flugreisenden denken, was sie wollen. Und vor seinem nächsten öffentlichen Auftritt wird Noah seine Jogginghose und die Wollmütze mit Sicherheit wieder gegen ein Red-Carpet-freundliches Outfit ersetzt haben.

Noah Becker auf dem "Spirit of Istanbul"-Festival in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Noah Becker auf dem "Spirit of Istanbul"-Festival in Berlin
Barbara Becker und Boris Becker in Monte Carlo, Monaco, 2000
PATRICE LAPOIRIE/AFP/Getty Images
Barbara Becker und Boris Becker in Monte Carlo, Monaco, 2000
Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de