Vor drei Monaten erst ist Kourtney Kardashian (35) Mama geworden und bis jetzt hat sich die Brünette noch nicht wieder in ihrem sonstigen Quetsch-Look gezeigt. Denn auch wenn die Kardashian-Schwestern gerne zeigen, was sie für heiße Kurven haben, hat Kourtney ihre modischen Rennreifen bis jetzt nicht wieder aus dem Kleiderschrank geholt. Alternativ wählt die 3-fach Mami bei einem Tagesausflug ein lässiges Print-T-Shirt und macht damit sogar noch Werbung für die liebste Verwandtschaft.

Denn auf dem weißen Oberteil ist niemand anderes zu sehen, als ihre jüngere Schwester Kendall Jenner (19). Ein klares Statement, Kourtney Kardashian steht voll hinter dem erfolgreichen Model. Und bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass sich unter dem lockeren T-Shirt auch kaum noch Extra-Pfunde befinden. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis die 35-Jährige allen Fans wieder ihren Wow-Body präsentiert!

Ihr seid echte Fans von Kourtney? Wenn ihr alles über den Reality-Star wisst, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Kourtney KardashianSplash News
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianGetty Images
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianClasos.com.mx / Splash News
Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de