Voller Stolz durfte Mandy Capristo (25) bei den Kids' Choice Awards ihre erste US-Trophäe entgegennehmen: Die Sängerin wurde als "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" ausgezeichnet und musste sich anschließend der obligatorischen Schleim-Dusche unterziehen. Doch was für andere eine lästige Pflicht ist, war für Mandy ein Vergnügen, wie sie nach der Award-Show verriet.

Denn scheinbar hatte die DSDS-Jurorin nach ihrem Sieg noch Appetit auf mehr und kostete dementsprechend die grüne Grütze - und siehe da: "Der Schleim war Vanillepudding, wenn ich mal ganz ehrlich bin. Und mein Hund ist noch ins Bild gerannt und hat gedacht: 'Geil, krieg ich sonst nie!'", plauderte Mandy gegenüber RTL aus. Viel mehr Angst als vor der Schleimdusche hatte die ehemalige Monrose-Sängerin dann vor ihrer Dankesrede: "Ich war richtig nervös. Also ich hab nur gedacht: Oh mein Gott, Mist, Mist. Ich hatte so viele Wörter im Kopf und hab mir nur gedacht: Keep it short, keep it short. Hat aber alles gut geklappt." Mit ihrem sympathischen Auftritt in Los Angeles hat Mandy mit Sicherheit weitere US-Fans für sich gewonnen.

Testet euer Wissen zu Mandy Capristo in unserem Quiz:

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de