Diese beiden sind einfach ein traumhaftes Duo: Senna (35) und ihre Schwester Dahab! Immer wieder posten sie auf sozialen Netzwerken gemeinsame Videos, in denen zu sehen ist, dass sich die Zwei einfach perfekt verstehen und eine Menge Spaß miteinander haben. Klar, dass sie da auch gerne mal den einen oder anderen roten Teppich zusammen unsicher machen.

Genau das taten sie auch in der letzten Woche beim Deutschen Kosmetikpreis Gloria. Dort verzauberten sie nicht nur mit ihrer lockeren Art, sondern auch mit ihren Outfits. Beide entschieden sich für bodenlange Kleider, Senna in Lila, ihre Schwester in Gold mit transparenten Einsätzen. Durch die Pailletten funkelten die Schwestern, was das Zeug hält, doch als "Promi-Look" verstehen sie ihren Stil nicht. Senna erklärt gegenüber Promiflash: "Es gibt keinen Promi-Look. Es gibt einfach nur einen Look, der Dir steht. Ich glaube einfach, wenn Du Dich in Kleidern wohlfühlst und Deinen eigenen Stil entdeckst, brauchst Du nur mutig sein. Du trägst praktisch das Kleid Deiner Seele mit Dir."

Wunderschöne Worte der Sängerin. Was sie uns noch gesagt hat, seht ihr in unserer "Coffee Break".

Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Sean Gallup/Getty Images
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de