Mit einem wütenden Herrn West ist nicht zu spaßen! Diese Erfahrung mussten viele Menschen schon am eigenen Leib machen und nun hat auch Kim Kardashians (34) Trainerin das Temperament von Kanye West (37) zu spüren bekommen. Denn Kim möchte gerne ein paar Pfunde purzeln lassen und arbeitet derzeit kräftig an ihrem Bikini-Body.

Doch das Workout will nicht so recht Früchte tragen. Genau das bringt Kanye zur Weißglut. So erklärt Kim in ihrer Reality-Show: "Kanye ist heute auf die Trainerin losgegangen. Sie meinte, dass sie sich mich nicht sieben Kilo leichter vorstellen kann und Kanye reagierte mit: 'Dann brauchen wir einen neuen Trainer, denn wenn ich dir sage, dass sie zwischen ihren Zehen abnehmen soll, dann wirst du dafür sorgen, dass sie das schafft.'" Eine harte Ansage, doch Kanye ist nunmal vom Erfolg verwöhnt und Widersprüche sicher nicht gewohnt.

Mehr zu den beiden Stars seht ihr heute in unserer "Coffee Break".

Lamar Odom und Kanye West (l.) in New York CityJP Yim / Freier Fotograf
Lamar Odom und Kanye West (l.) in New York City
Kanye West und Kim KardashianGetty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West bei der MET-Gala in New YorkGetty Images / Mike Coppola
Kim Kardashian und Kanye West bei der MET-Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de