Gerade erst gab es positive News aus dem Köln 50667-Lager zu verkünden, nämlich den Neueinstieg gleich sechs neuer Charaktere, da wird die Stimmung bei den Fans auch schon getrübt. Müssen sich die Zuschauer etwa für immer von Valentin verabschieden? Fakt ist, nachdem die Beziehung zwischen ihm und Anna nach langem Hin und Her endgültig in die Brüche gegangen ist, hält ihn nichts mehr im Rheinland. Seine Heimat Wien ruft!

RTL II

Bei seinen Anhängern kommt das gar nicht gut an. "Bleib in Köln!", "Ich hoffe, dass du 'Köln 50667' nicht verlässt", oder "Finde es schade, dass man dich nicht mehr in der Serie sieht. Jetzt wird es wieder langweilig", lauten einige der Fan-Kommentare auf der Facebook-Seite des Darstellers.

Anna von "Köln 50667"
RTL II
Anna von "Köln 50667"

Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für die enttäuschten Zuschauer? Zeitgleich wird nämlich schon über eine TV-Rückkehr spekuliert. Es wird gemunkelt, dass er im Mai bereits wieder im Fernsehen zu sehen sein wird. Bestätigt ist das allerdings noch nicht. Zu "Ausstiegsgerüchten und Rollenentwicklungen" wollten man sich beim Sender gegenüber Promiflash bisher nicht äußern.

Köln 50667
RTL II
Köln 50667