Promiflash Logo
Er war Stalker! Jamie Dornan verfolgte eine FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Er war Stalker! Jamie Dornan verfolgte eine Frau

3. Apr. 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Da dachte man, dass Jamie Dornan (32) spätestens seit Shades of Grey so ziemlich alles von sich gezeigt hat und dann macht er dieses Geständnis! Der Schauspieler hat vor einiger Zeit tatsächlich eine Frau gestalkt.

Eigentlich laufen IHM die Damen dieser Welt hinterher, doch der smarte Nordire drehte den Spieß einfach mal um! "Passt auf, das ist eine wirklich schlimme Enthüllung. Ich bin einmal einer Frau aus der U-Bahn gefolgt, weil ich wissen wollte, wie es ist, jemanden auf diese Art zu verfolgen", erzählt Jamie der LA Times. Nach dieser Aussage dürfte es wohl kaum jemanden wundern, dass sich der 32-Jährige so wohl in Psychopathen-Rollen fühlt.

Aber kein Grund zur Sorge! Der Schauspieler wird jetzt nicht zum Kriminellen. Ihm diente das Ganze nur zur Vorbereitung auf seine Darstellung des Serienmörders Paul Spector in "The Fall". Die Aktion würde er heute aber trotzdem nicht mehr durchziehen: "Ich bin gewissermaßen nicht stolz auf mich. Aber ich glaube wirklich, ich habe etwas daraus gelernt."

Das gesamte Interview könnt ihr euch hier anschauen:

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de