Da dachte man, dass Jamie Dornan (32) spätestens seit Shades of Grey so ziemlich alles von sich gezeigt hat und dann macht er dieses Geständnis! Der Schauspieler hat vor einiger Zeit tatsächlich eine Frau gestalkt.

Dakota Johnson und Jamie Dornan
YouTube / --
Dakota Johnson und Jamie Dornan

Eigentlich laufen IHM die Damen dieser Welt hinterher, doch der smarte Nordire drehte den Spieß einfach mal um! "Passt auf, das ist eine wirklich schlimme Enthüllung. Ich bin einmal einer Frau aus der U-Bahn gefolgt, weil ich wissen wollte, wie es ist, jemanden auf diese Art zu verfolgen", erzählt Jamie der LA Times. Nach dieser Aussage dürfte es wohl kaum jemanden wundern, dass sich der 32-Jährige so wohl in Psychopathen-Rollen fühlt.

Dakota Johnson und Jamie Dornan
Pascal Le Segretain/Getty Images
Dakota Johnson und Jamie Dornan

Aber kein Grund zur Sorge! Der Schauspieler wird jetzt nicht zum Kriminellen. Ihm diente das Ganze nur zur Vorbereitung auf seine Darstellung des Serienmörders Paul Spector in "The Fall". Die Aktion würde er heute aber trotzdem nicht mehr durchziehen: "Ich bin gewissermaßen nicht stolz auf mich. Aber ich glaube wirklich, ich habe etwas daraus gelernt."

Jamie Dornan
Splash News
Jamie Dornan

Das gesamte Interview könnt ihr euch hier anschauen: