Promiflash Logo
Foto-Beweis: Taylor Swift & Calvin Harris turteln verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Beweis: Taylor Swift & Calvin Harris turteln verliebt!

3. Apr. 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem wird gemunkelt, dass Taylor Swift (25) mal wieder ein neues "Liebes-Opfer" hat. Diesmal soll sich die Herzensbrecherin niemand anderen als DJ Calvin Harris (31) geangelt haben, den sie auf der Aftershow-Party der Brit Awards kennenlernte. Bisher konnten die beiden ihre Liaison zumindest vor den Paparazzi noch geheim halten, nun wurden sie aber doch zusammen abgelichtet.

In Los Angeles besuchten die Turteltauben nämlich gemeinsam den Club "The Troubadour" und konnten ihre Zuneigung füreinander nicht verbergen. Im Gegenteil, selbst auf dem Rückweg legte Calvin im Auto ganz vertraut seine Hand auf Taylors Knie, die diese Geste nur zu gerne zuließ und glücklich vor sich hin strahlte. Auch den Partnerlook haben die beiden Musiker schon drauf, denn sowohl Taylor als auch Calvin entschieden sich an diesem Abend für ein schwarzes Outfit.

Ein tolles Paar geben die beiden also auf jeden Fall ab und vielleicht bestätigen sie ihre Beziehung ja auch bald ganz offiziell.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de