Seit Kurzem wird gemunkelt, dass Taylor Swift (25) mal wieder ein neues "Liebes-Opfer" hat. Diesmal soll sich die Herzensbrecherin niemand anderen als DJ Calvin Harris (31) geangelt haben, den sie auf der Aftershow-Party der Brit Awards kennenlernte. Bisher konnten die beiden ihre Liaison zumindest vor den Paparazzi noch geheim halten, nun wurden sie aber doch zusammen abgelichtet.

Taylor Swift
Joe/WENN.com
Taylor Swift

In Los Angeles besuchten die Turteltauben nämlich gemeinsam den Club "The Troubadour" und konnten ihre Zuneigung füreinander nicht verbergen. Im Gegenteil, selbst auf dem Rückweg legte Calvin im Auto ganz vertraut seine Hand auf Taylors Knie, die diese Geste nur zu gerne zuließ und glücklich vor sich hin strahlte. Auch den Partnerlook haben die beiden Musiker schon drauf, denn sowohl Taylor als auch Calvin entschieden sich an diesem Abend für ein schwarzes Outfit.

Calvin Harris und Taylor Swift
Photographer Group / Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift

Ein tolles Paar geben die beiden also auf jeden Fall ab und vielleicht bestätigen sie ihre Beziehung ja auch bald ganz offiziell.

Calvin Harris
Lia Toby / WENN.com
Calvin Harris