Promiflash Logo
Joey Heindle: Eiersuche an Ostern? Ohne Justine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle: Eiersuche an Ostern? Ohne Justine!

3. Apr. 2015, 7:29 - Promiflash Redaktion

Die Ostertage stehen vor der Tür und natürlich freuen sich auch schon die Promis über die freien Tage! Doch wie werden sie die Zeit genießen? Genau das wollten wir von Joey Heindle (21) wissen. Immerhin ist der Sänger seit einiger Zeit mit seiner großen Liebe Justine verlobt und hat sicherlich so einiges geplant. Doch falsch gedacht!

Im Promiflash-Interview gibt er zu, dass es bisher noch keine Pläne gibt: "Nichts Großes - so wie früher im Garten, Eiersuche. Ich glaube, das macht sie nicht mit." Ach schade, bei der Eiersuche ist seine Traumfrau nicht dabei. Was er stattdessen macht, weiß der Sänger auch noch nicht so genau. Joey deutet aber schon mal geheimnisvoll an: "Ich liebe es, Überraschungen zu machen und vielleicht lasse ich mir noch Cooles einfallen." Justine würde sich über eine romantische Überraschung sicherlich freuen - auch wenn sie in unserer "Primetime" zu diesem Thema lieber lächelt und schweigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de