Achtung, Ricky Hilfiger (25)! Da könnte dir jemand den Rang ablaufen. Es sieht so aus, als müsse sich Rita Oras (24) Freund ganz schön bemühen, um mit diesem Fellknäuel mitzuhalten. Egal, wo die Sängerin auftaucht, ihr kleines Hündchen ist mit dabei. Während man Ricky und Rita so gut wie nie richtig innig kuschelnd in der Öffentlichkeit erwischt, schmust sie mit ihrem Haustierchen wo und wann sie nur kann.

Rita Ora
INFphoto.com
Rita Ora

Sogar beim letzten Paris-Trip durfte Cher The Bear, so der Name des knuffigen Welpens, mitkommen. Seit Januar, kurz nachdem sie mit Ricky zusammengezogen ist, ist der Star quasi nie ohne das flauschige Accessoire im Arm anzutreffen. Ob Ricky wohl auch erlaubt hätte, dass das Tier mit einzieht, wenn er gewusst hätte, dass er von da an nur noch Ritas Nummer Zwei ist? Aber ein Blick in die treuen Hundeäuglein und jeder Neid dürfte vergessen sein.

Rita Ora
Splash News
Rita Ora

Rita ist zweifelsohne ein riesiger Fan von Cher The Bear. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr große Rita-Anhänger und kennt euch bestens aus? Dann probiert euch im Quiz!

INFphoto.com