Neues Tattoo für Patric Wittlinger! Dass der ehemalige DSDS-Teilnehmer tatsächlich noch eine freie Stelle für eine weitere Körperverzierung findet, ist wohl schon Verwunderung genug. Immerhin lebt er seine Tattoo-Liebe rigoros, zählt mittlerweile unzählige Motive auf seiner Haut. Doch nun sorgte Patric noch aufgrund einer ganz anderen Tatsache für jede Menge große Augen: Er ließ sich vor laufender Kamera tätowieren!

Christopher Schnell und Patric Wittlinger
Instagram / instachrisssss
Christopher Schnell und Patric Wittlinger

Während andere Künstler auf der Reise von einem Veranstaltungsort zum nächsten einen kurzen Zwischenstopp auf einer Tankstelle einlegen, verschlug es Patric aktuell in ein Tattoo-Studio in Dortmund. "Jetzt gehen wir meiner Sucht nach", kommentierte er das Video bei Facebook und unterhielt seine Fans, während ihm ein neuer Schriftzug gestochen wurde. Ein schmerzverzogenes Gesicht sieht tatsächlich anders aus! Stattdessen war Patric noch zu Scherzen aufgelegt und bewies, dass er an die Tattoo-Nadel längst gewöhnt ist! "So Gott will", ziert ab sofort die Schulter des Sängers.

Patric Wittlinger
Facebook/ Patric Wittlinger
Patric Wittlinger

Das Making-off des neuen Motivs samt des lustigen Gesprächs gibt es hier zu sehen:

Patric Wittlinger
Promiflash
Patric Wittlinger

Zwischenstop Dortmund bei Tattoo Artist Micha. Danke Hamm das ihr da wart! Sehen uns morgen um 18 Uhr in Aachen "So Gott will" ... show your COURAGE

Posted by Patric Q Wittlinger on Dienstag, 31. März 2015