Promiflash Logo
Krass! Patric Wittlinger wird vor laufender Kamera tätowiertPH3/Patrick Hoffmann/WENN/Newscom/The Mega AgencyZur Bildergalerie

Krass! Patric Wittlinger wird vor laufender Kamera tätowiert

3. Apr. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Neues Tattoo für Patric Wittlinger! Dass der ehemalige DSDS-Teilnehmer tatsächlich noch eine freie Stelle für eine weitere Körperverzierung findet, ist wohl schon Verwunderung genug. Immerhin lebt er seine Tattoo-Liebe rigoros, zählt mittlerweile unzählige Motive auf seiner Haut. Doch nun sorgte Patric noch aufgrund einer ganz anderen Tatsache für jede Menge große Augen: Er ließ sich vor laufender Kamera tätowieren!

Während andere Künstler auf der Reise von einem Veranstaltungsort zum nächsten einen kurzen Zwischenstopp auf einer Tankstelle einlegen, verschlug es Patric aktuell in ein Tattoo-Studio in Dortmund. "Jetzt gehen wir meiner Sucht nach", kommentierte er das Video bei Facebook und unterhielt seine Fans, während ihm ein neuer Schriftzug gestochen wurde. Ein schmerzverzogenes Gesicht sieht tatsächlich anders aus! Stattdessen war Patric noch zu Scherzen aufgelegt und bewies, dass er an die Tattoo-Nadel längst gewöhnt ist! "So Gott will", ziert ab sofort die Schulter des Sängers.

Das Making-off des neuen Motivs samt des lustigen Gesprächs gibt es hier zu sehen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de