Trotz aller Krisengerüchte und Scheidungsschlagzeilen scheint nichts und niemand dem Liebesglück von Beyoncé (33) und Jay-Z (45) etwas anhaben zu können. Die beiden lächeln Negativ-News stets einfach weg und zeigen sich auch jetzt wieder in trauter Zweisamkeit. Was außer dem verliebten Lächeln der beiden auffällt: Sie geben sich auch nach vielen Ehejahren noch immer sehr viel Mühe. Date bedeutet für beide immer noch Date und somit brezeln sie sich richtig füreinander auf. Klar, dass vor allem Beyoncé in Sachen Style dabei in die Vollen geht.

Gachie / Splash News

Für ein gemeinsames Dinner im kühlen New York schmiss sich Queen Bey jetzt trotz der Temperaturen in einen ultrakurzen Rock aus dunkelrotem Leder. Die dazu kombinierten weißen Stiefeletten betonten ihre langen Beine zusätzlich. Nicht nur für Jay-Z ein echter Hingucker! Gegen den Regen schützte sie sich durch eine wasserdichte Jacke inklusive großer Kapuze. Zum Glück ging es schnell ins Warme, wo Jay dann die volle Pracht seiner schönen Ehefrau bestaunen durfte.

Gachie / Splash News

Klar hat sich Beyoncé auch für die vorherige Chanel Party in Schale geworfen, aber das wichtigere Event des Abends folgte für sie allein mit ihrem Mann.

Gachie / Splash News