Anzeige
Promiflash Logo
Zugelegt! Nicole Richie sieht wieder gesund ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Zugelegt! Nicole Richie sieht wieder gesund aus

5. Apr. 2015, 11:44 - Promiflash Redaktion

Dass der Reality-Star Nicole Richie (33) ein Problem mit ihrem Körper hat, ist seit Jahren offensichtlich. Immer wieder sorgt die 33-Jährige mit ihrem abgemagerten Körper für Schlagzeilen. Jetzt erwischten sie die Paparazzi bei einem Bummel mit einigen Freundinnen in Beverly Hills. Und eines fällt ganz deutlich auf: Nicole Richie scheint es gerade - zumindest körperlich - ganz gut zu gehen.

Zugegeben, Nicole ist noch immer sehr zierlich und schlank. Besorgniserregend mager wirkt sie aber nicht mehr. Vergleicht man die aktuellen Bilder aus Kalifornien mit den Fotos von vor einigen Monaten wird schnell klar: Das It-Girl hat in letzter Zeit ein paar gesunde Kilos zugelegt. Vor allem Nicoles Gesicht sieht nicht mehr so ausgemergelt und eingefallen aus wie zum Beispiel noch im Herbst vergangenen Jahres. Und die zusätzlichen Pfunde stehen ihr einfach ausgezeichnet und machen offensichtlich glücklich, wie man an Nicoles grinsendem Gesicht erkennt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mutter zweier Kinder diesen Kurs beibehält.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de