Dass der Reality-Star Nicole Richie (33) ein Problem mit ihrem Körper hat, ist seit Jahren offensichtlich. Immer wieder sorgt die 33-Jährige mit ihrem abgemagerten Körper für Schlagzeilen. Jetzt erwischten sie die Paparazzi bei einem Bummel mit einigen Freundinnen in Beverly Hills. Und eines fällt ganz deutlich auf: Nicole Richie scheint es gerade - zumindest körperlich - ganz gut zu gehen.

Nicole Richie
AKM-GSI / Splash News
Nicole Richie

Zugegeben, Nicole ist noch immer sehr zierlich und schlank. Besorgniserregend mager wirkt sie aber nicht mehr. Vergleicht man die aktuellen Bilder aus Kalifornien mit den Fotos von vor einigen Monaten wird schnell klar: Das It-Girl hat in letzter Zeit ein paar gesunde Kilos zugelegt. Vor allem Nicoles Gesicht sieht nicht mehr so ausgemergelt und eingefallen aus wie zum Beispiel noch im Herbst vergangenen Jahres. Und die zusätzlichen Pfunde stehen ihr einfach ausgezeichnet und machen offensichtlich glücklich, wie man an Nicoles grinsendem Gesicht erkennt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mutter zweier Kinder diesen Kurs beibehält.

Nicole Richie
WENN
Nicole Richie
Nicole Richie
Instagram / Nicole Richie
Nicole Richie