Promiflash Logo
Nach Scheidung: Paula Patton erst jetzt eine "richtige Frau"Alberto E. Rodriguez / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Paula Patton erst jetzt eine "richtige Frau"

6. Apr. 2015, 21:16 - Promiflash Redaktion

Rund ein Jahr nach der Trennung von Robin Thicke (38) scheint es Paula Patton (39) richtig gut zu gehen. Die Scheidung sei eine Herausforderung für sie gewesen, an der sie gewachsen sei, erklärte die Schauspielerin erst kürzlich. Wie sehr sie sich dadurch veränderte, verriet sie jetzt in einem Interview.

"Ich leben an einem Ort der Dankbarkeit und habe mich in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt. Damals zog ich direkt von meinem Elternhaus zu Robin. Ich habe das Gefühl, als würde ich jetzt erst erwachsen werden. Jetzt bin ich erst eine richtige Frau!", erklärte Paula in der Talkshow The Meredith Vieira Show.

Das vergangene Jahr sei ein langes gewesen, aber ihr gehe es wirklich gut, verriet die 39-Jährige weiter. Ihr Sohn Julian Fuego Thicke (5) habe ihr vor allem durch die schwere Zeit geholfen. Jetzt blickt Paula nach vorn in die Zukunft.

Ihr seid Fans von Robin Thicke und seiner Musik? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de