Karrueche Tran (26) zeigt, was sie hat! Statt Trübsal zu blasen, wirft sich das Model nach der Trennung von Chris Brown (25) viel lieber in sexy Outfits und macht die Straßen unsicher. Sogar bei einem Bummel durch die Stadt in einem sportlichen Look wird klar: Diese Frau ist extrem heiß!

Nach einem Restaurant-Besuch in West Hollywood erwischten die Paparazzi Karrueche im bauchfreien Top und einer grauen Leggings. Vor allem Karrueches straffer Po war bei diesem Outfit der Hingucker schlechthin. Doch auch ihr flacher und definierter Bauch zog die Blicke auf sich. Diese Frau kann eben einfach alles tragen. Sogar auf Absätze kann Karrueche bei einer Größe von gerade mal 1,55 Metern bei diesem schönen Körper locker verzichten. Auch in lässigen Turnschuhen wirken ihre Beine lang und schlank.

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass Chris Brown eine bereits zehn Monate alte Tochter hat, trennte sich Karrueche von dem Sänger. An Verehrern wird es dieser Frau aber sicher nicht mangeln.

Karrueche Tran in Beverly HillsChristopher Polk/Getty Images
Karrueche Tran in Beverly Hills
Chris Brown und Karrueche Tran 2014 in HollywoodImeh Akpanudosen / Getty Images for H&M
Chris Brown und Karrueche Tran 2014 in Hollywood
Chris Brown und Karrueche Tran 2015 auf der Fashion Week in New YorkNoam Galai / Getty Images for Mercedes-Benz Fashion Week
Chris Brown und Karrueche Tran 2015 auf der Fashion Week in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de