Promiflash Logo
1. Foto! Das ist Chris Browns süße Tochter RoyaltyGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto! Das ist Chris Browns süße Tochter Royalty

18. März 2015, 9:29 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen landete Sänger Chris Brown (25) wieder einmal in den Schlagzeilen. Dieses Mal überraschte der Musiker aber nicht mit einer neuen Liebschaft oder Ärger mit dem Gesetz in den Medien, sondern sorgte mit einer überraschenden Nachricht für Aufsehen: Chris ist Vater einer neunmonatigen Tochter, von der niemand etwas wusste und die auch niemand zu Gesicht bekam - bisher!

Die kleine Prinzessin mit dem königlichen Namen Royalty brachte durch ihr Erscheinen auf der Bildfläche gleich auch mächtigen Wirbel mit sich: Karrueche Tran (26) trennte sich von Chris und von allen Seiten wurde diskutiert und spekuliert, ob der Skandal-Sänger überhaupt ein guter Vater sein könne. Doch die Spannungen könnten beinahe sofort in Vergessenheit geraten, wenn man in das niedliche Gesicht des Mädchens schaut. Denn nun sind erste Bilder aufgetaucht, die die hübsche Royalty zeigen! Mit ihren dunklen Kulleraugen, dem süßen Schmollmund und den kleinen Pausbäckchen dürfte der Fratz wohl einige Herzen zum Schmelzen bringen!

Und auch seinem Namen macht der fast royale Nachwuchs schon alle Ehre, denn mit Ohrsteckern und Goldarmband wirkt Chris' Tochter tatsächlich wie eine Mini-Königin.

Ihr kennt Chris Brown richtig gut? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de