Vor einigen Tagen landete Sänger Chris Brown (25) wieder einmal in den Schlagzeilen. Dieses Mal überraschte der Musiker aber nicht mit einer neuen Liebschaft oder Ärger mit dem Gesetz in den Medien, sondern sorgte mit einer überraschenden Nachricht für Aufsehen: Chris ist Vater einer neunmonatigen Tochter, von der niemand etwas wusste und die auch niemand zu Gesicht bekam - bisher!

Chris Brown
WENN
Chris Brown

Die kleine Prinzessin mit dem königlichen Namen Royalty brachte durch ihr Erscheinen auf der Bildfläche gleich auch mächtigen Wirbel mit sich: Karrueche Tran (26) trennte sich von Chris und von allen Seiten wurde diskutiert und spekuliert, ob der Skandal-Sänger überhaupt ein guter Vater sein könne. Doch die Spannungen könnten beinahe sofort in Vergessenheit geraten, wenn man in das niedliche Gesicht des Mädchens schaut. Denn nun sind erste Bilder aufgetaucht, die die hübsche Royalty zeigen! Mit ihren dunklen Kulleraugen, dem süßen Schmollmund und den kleinen Pausbäckchen dürfte der Fratz wohl einige Herzen zum Schmelzen bringen!

Splash News

Und auch seinem Namen macht der fast royale Nachwuchs schon alle Ehre, denn mit Ohrsteckern und Goldarmband wirkt Chris' Tochter tatsächlich wie eine Mini-Königin.

Chris Brown
Getty Images
Chris Brown

Ihr kennt Chris Brown richtig gut? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!