Schon bald kommt das bereits zweite Kind für Donald Faison (40) und seine CaCee Cobb (37) zur Welt. Das ist auch nicht mehr zu verleugnen, denn CaCees Körpermitte wächst unaufhaltsam weiter!

Da hilft es auch nichts mehr, dass die Schwangere auf Umstandsmode setzt! Der neueste Schnappschuss von ihr zeigt eindeutig, dass ihr schwarzes, langes Kleid die Babykugel nicht länger verstecken kann. Klar, dass sich Donalds ehemaliger Scrubs-Kollege Zach Braff (40) ein Update holen wollte und die werdenden Eltern mit anderen Freunden zum Dinner traf. Alle Männer legten ihre Hände staunend auf CaCees beträchtliche Babykugel, als ob sie dieses kleine Wunder kaum glauben würden. "Wir machen uns für ein weiteres Baby bereit", scherzte Zach zu dem Schnappschuss auf Facebook.

Auch wenn wohl nur Donald ihre Hand im Kreißsaal halten wird - CaCee kann sich schon jetzt auf jede Menge Unterstützung freuen: Wer kann schon sagen, so viele männliche Nannys für die Kids zur Auswahl zu haben? Einfach perfekt!

Der Cast von "Scrubs", 2002
Kevin Winter/ImageDirect
Der Cast von "Scrubs", 2002
"Scrubs"-Star Zach Braff bei einer Veranstaltung in Las Vegas, 2018
Ethan Miller/Getty Images
"Scrubs"-Star Zach Braff bei einer Veranstaltung in Las Vegas, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de