Kylie Jenner ist immer für eine Überraschung gut. Denn trotz ihres jungen Alters benimmt sich der Reality-Star schon wie eine von den ganz Großen und bestreitet mittlerweile einen riesigen Anteil der Kardashian-Schlagzeilen. Üblicherweise sind es die knappen und besonders freizügigen Outfits des Teenies, welche heiß diskutiert werden, doch Kylie (17) hat jetzt offensichtlich etwas Neues für sich gefunden. Seit einiger Zeit trägt sie Nippel-Piercings.

Kylie Jenner
WENN
Kylie Jenner

Bei Snapchat zeigte Kylie ihren Fans und Followern ihre Schmuck-Beute nach einem Shoppingausflug und betonte dabei Ohrringe und Piercings. Plötzlich aber tauchten zwei rote Kringel rund um ihre Brüste auf und dazu die Worte "neuer Schmuck an anderen geheimen Orten", wie showbizspy berichtet. Na, wenn das keine eindeutige Hilfestellung von der neuen Kim Kardashian (34) ist. Die Kleine weiß eben ganz genau, wie man das Interesse der Leute aufrecht erhält. Anfang des Jahres waren bereits Fotos von ihrem neusten Accessoires im Netz aufgetaucht, damals waren sie jedoch wieder schnell verschwunden. Jetzt hat Kylie offensichtlich wieder Gefallen an ihnen gefunden.

WENN

Ihr liebt alle die Gerüchte rund um die Kardashians? Dann ist dieses Quiz für euch genau richtig!

Kylie Jenner
Kylie Jenner / Instagram
Kylie Jenner