Anzeige
Promiflash Logo
Völlig normal: Amanda Seyfried shoppt ganz ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig normal: Amanda Seyfried shoppt ganz ohne Make-up

7. Apr. 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Amanda Seyfried (29) mag es nicht, sich herauszuputzen, weshalb sie auch kein Fan von Red-Carpet-Events ist. Immer lassen sich diese nicht vermeiden, doch privat hält es die Schauspielerin darum umso relaxter. Und neue Schnappschüsse beweisen, dass Amanda ein aufwendiges Styling auch gar nicht nötig hat.

Wie viele andere Menschen auch nutzte Amanda Seyfried den Samstag, um einige Erledigungen und Einkäufe zu machen. Klar, dass man sich dafür nicht in Schale schmeißen muss. Ganz ohne Make-up und mit vom Duschen noch feuchten Haaren - so trauen sich dann doch die wenigsten Frauen in New York auf die Straße. Kein Problem für Amanda: Ein gemütliches Outfit angezogen und die Sonnenbrille aufgesetzt und schon kann die Shopping-Tour losgehen. Zum Lächeln war die 29-Jährige allerdings nicht aufgelegt. Wahrscheinlich ließ sie sich allzu sehr vom Osterstress anstecken und so wirkte Amanda leider bald nicht mehr ganz so entspannt.

Ihr seid große Fans der blonden Schauspielerin? Dann viel Spaß bei diesem Quiz:

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Thomas Sadoski und Amanda SeyfriedGetty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de