Das schwangere Model Sarah Stage erregt seit einigen Wochen viel Aufmerksamkeit. Obwohl sie kurz vor der Entbindung steht, ist ihr die Schwangerschaft kaum anzusehen. Statt Babyrundungen stechen bei Sarah die Bauchmuskeln ins Auge. Wer aber glaubt, sie würde eine krasse Diät machen und habe deswegen so eine ungewöhnliche Schwangerschaftsfigur, der irrt gewaltig.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

Denn für alle, die schon wild spekulierten, wie sich die hübsche werdende Mama wohl ernährt, hat Sarah jetzt eine Antwort: "Ich mache definitiv keine Diät! Ich liebe die ‘In-N-Out Burger’, jeder auf Instagram weiß das. Die wissen, dass ich meine Double-Doubles liebe." Was? Burger für das muskelbepackte Model? Das kann man sich bei diesem Body ja fast gar nicht vorstellen. Viele machten sich schließlich schon Gedanken, ob dieser harte Mucki-Bauch für das Baby überhaupt gesund sein kann. Was der Arzt aber zu Sarahs Figur zu sagen hatte, erklärt das Model selbst.

Sarah Stage
Instagram/Sarah Stage
Sarah Stage

Und genau das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage