Seit seinem Sieg bei DSDS ist viel Zeit vergangen und das merkt man Tobias Regner (32) auch an. Nicht nur äußerlich hat er sich verändert - die Haare sind kürzer, das Gesicht wirkt reifer - auch musikalisch hat er wohl seinen eigenen Stil gefunden. Heute ist er mit einem brandneuen Album am Start.

Tobias Regner
Promiflash
Tobias Regner

Denn zwischen der Platte "Straight", die unter anderem Hits wie "I still burn" auf der Scheibe hatte, und seinem neuen Album "Ohne Netz und doppelten Boden" liegen doch schon fast Welten. Dramatische Posen sucht man nämlich bei Tobias mittlerweile vergebens. Stattdessen vertraut er auf eine stimmvolle Gitarre und ehrliche Texte: "Mein Kopf war plötzlich leer und mein Herz war voll von dir", singt er zum Beispiel in seinem neuen Song "Nur mit Dir". Auch wenn der Erfolg nach dem ganz großen DSDS-Hype erst einmal zu wünschen übrig ließ, hat sich Tobias nicht unterkriegen lassen. 2013 veröffentlichte er sein letztes Album und jetzt, zwei Jahre später, gibt es wieder etwas von ihm auf die Ohren.

Tobias Regner
WENN
Tobias Regner

Und zwar ganz gefühlvoll: "Denn nur mit dir macht alles Sinn, was ich tu und was ich bin. Alles was ich kann, soll dich berühren." Mehr davon seht ihr im Video zur Single "Nur mit Dir" aus dem neuen Album:

Tobias Regner
Promiflash
Tobias Regner