Immer dieses Hin und Her. Sind Kylie Jenner (17) und Tyga (25) nun ein Paar oder sind sie es nicht? Wirklich offiziell haben die beiden ihre Beziehung noch immer nicht gemacht. Dennoch ist sich irgendwie jedermann sicher, dass hier mehr läuft als nur Freundschaft. Nun setzt der Kardashian-Spross aber endlich mal ein (fast) eindeutiges Zeichen.

Kylie Jenner mit ihrem Freund Tyga und dessen Sohn King Cairo
Ako/Splash News
Kylie Jenner mit ihrem Freund Tyga und dessen Sohn King Cairo

Auf Instagram hat Kylie jedenfalls ein gezeichnetes Bild gepostet. Dieses zeigt sie und Tyga in einem lilafarbenen Sportwagen sitzend. Ganz klar, die 17- und der 25-Jährige machten sich soeben auf den Weg zum populären Coachella Festival - zusammen! Und das scheint in den USA ein Zeichen dafür zu sein, dass zwischen zwei jungen Menschen echte Gefühle im Spiel sind. Vielleicht gibt es ja danach auch endlich das endgültige Liebes-Outing. Immerhin war Tyga ja sogar schon an Ostern mit den Kardashians beim Gottesdienst. Oder müssen wir doch erst bis August warten, wenn Kylie 18 wird?

Tyga und Kylie Jenner
WENN
Tyga und Kylie Jenner

Wie auch immer. Die beiden gehen das mit dem Offiziellmachen eben ganz gemütlich an. Bis man wirklich endgültig Gewissheit hat, kann es also noch ein wenig dauern. Versucht euch doch derweil an diesem kleinen Quiz über Kylies berühmte Familie:

Kylie Jenner
kyliejenner/Instagram
Kylie Jenner