Promiflash Logo
Emotionale Rede: Bobby Brown spricht über Bobbi KristinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotionale Rede: Bobby Brown spricht über Bobbi Kristina

12. Apr. 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Von ihm mag man halten, was man will, aber das, was Bobby Brown (46) aktuell durchmacht, wünscht man wirklich niemanden. Seit mehreren Monaten liegt seine Tochter Bobbi Kristina (22) im Koma. Nun hat er erstmals einen Einblick in seine Gefühlswelt gewährt.

Für das Soul Food Festival in Los Angeles hat der Sänger zum ersten Mal das Krankenbett seiner 22-jährigen Tochter verlassen. Diese Entscheidung fiel ihm zwar schwer, doch ein längst unterschriebener Vertrag machte ihm eine Absage unmöglich. Einen positiven Aspekt hatte das Ganze aber für ihn: Endlich konnte er auch seinen Fans offenbaren, was in ihm vorgeht. Auf der Bühne soll er laut Access Hollywood folgende Worte an sie gerichtet haben: "Danke, dass ihr alle gekommen seid und mich und meine Familie unterstützt. Raue Zeiten sind raue Zeiten. Harte Zeiten sind harte Zeiten. Ich weiß nicht, was zur Hölle ich gerade durchmache, aber ich lege alles in Gottes Hände."

Seine Anhänger sind ihm dafür mit Sicherheit dankbar und bleiben mit ihren Gedanken auch weiterhin bei Bobbi Kristina.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de