Promiflash Logo
Meth, Gras und Waffen: Rapper Nelly wurde verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meth, Gras und Waffen: Rapper Nelly wurde verhaftet!

12. Apr. 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Er macht seinem Image als Rüpel-Rapper aktuell alle Ehre: Hip-Hop-Größe Nelly (40) wurde am Samstag von der Polizei in Tennessee aufgrund von Drogen- sowie Waffenbesitzes festgenommen. Und das auch nur, weil der Autobahnpolizei ein Aufkleber an seinem Tour-Bus auffiel, der von der Verkehrsbehörde und dem Mineralölsteuerverband so nicht gestattet ist.

Wie TMZ berichtet, sollen die Beamten die Crew rund um Nelly angehalten und im Zuge dessen starken Marihuanageruch vernommen haben. Daraufhin seien sie misstrauisch geworden und durchsuchten den gesamten Bus. Zu Nellys Leidwesen, denn neben dem Marihuana befanden sich noch die Droge Crystal Meth, passendes Fixerbesteck und Waffen - unter anderem eine 500 Magnum Smith and Wesson - in dem Wagen.

Nelly musste wegen Besitzes von Drogen und Zubehör sowie des Verdachts auf Drogenhandel, kurzzeitig ins Gefängnis, kam aber gegen Zahlung einer Kaution wieder frei. Brian Jones, ein Freund des Rappers wurde ebenfalls aufgrund illegalen Waffenbesitzes hinter schwedische Gardinen verfrachtet.

Nelly bei "Good Morning America", 2017Getty Images
Nelly bei "Good Morning America", 2017
Nelly, Mai 2019Getty Images
Nelly, Mai 2019
Nelly, RapperGetty Images
Nelly, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de